Referenzen

"Von Herzen und voller Überzeugung kann ich die Ausbildung von Bianca nur empfehlen!

Jedes Cranio Ausbildungs-Modul samt Intensivwoche war eine wundervolle Reise, und für mich persönlich jeweils ein weiterer Meilenstein in meiner Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung.
Die tolle Unterrichtsweise von Bianca möchte ich besonders erwähnen. Von der Theorie über die Praxis – immer ganzheitlich, Körper UND Seele wahrnehmen -, von der Meditation bis zum Mindset Training*, den persönlichen Raum während jeder einzelnen Cranio unter uns Auszubildenden, sowie die Einteilung der Ausbildungstage. Alles war rundum perfekt und stimmig.
Schöne Freundschaften sind entstanden. Ich freue mich schon, viele Menschen mit dem Craniosacral Balancing zu begleiten.
Erfolgreiche Menschen sind Herzensmenschen!

DANKE Bianca"

"Ich habe wirklich schon viele Ausbildungen absolviert, aber eine Ausbildung bei Bianca ist wirklich in vielerlei Hinsicht einzigartig und hat mich auf verschiedenen Ebenen unglaublich bereichert.

Eine absolute Herzensempfehlung!"

Elisabeth, selbstständig bei Raupenraum


"Ich suchte eine Veränderung in meinem Leben. Beim Durchforsten des Internets stieß ich auf die Ausbildung zur Craniosacral Balancing Praktikerin. Dabei fiel mir gleich die Seite von Bianca auf.
Wir telefonierten mehrmals miteinander und der Wunsch meine berufliche Zukunft dahingehend zu verändern reifte in mir immer mehr. Kurz entschlossen meldete ich mich beim Kurs zur Craniosacral Balancing Praktikerin bei Bianca an.

Der Unterricht war sehr intensiv, interessant und ein solider Grundstock für die Ausbildung zur Craniosacralen Körperarbeit.
Ich erfuhr, dass lachen und weinen, wahrnehmen und fühlen & Neues und Spannendes sehr nah beieinander liegen.
Ich danke dir Bianca für diese sehr schöne Zeit."

Doris, Angestellte

"Liebe Bianca!

Es ist wunderbar wie das Leben manchmal spielt....die Cranio-Sacral-Balancingausbildung bei dir war für mich ein weiterer Meilenstein, mehr ins Fühlen und meine weibliche Kraft kommen zu dürfen. Für mich als Hebamme war es toll, dass es aufgrund deiner Doulatätigkeit und den Interessen der Gruppe viel um Schwangerschaft, Geburt und Frausein ging. Jetzt am Ende der Kurszeit fühle ich mich bereit meine ersten Babyschritte mit dieser Spührarbeit zu gehen und bin gespannt, was auf diesem Weg noch auf mich wartet!
Danke für die fundierten Inhalte, den grossen Praxisschwerpunkt und die stärkenden Rituale!

Ich freu mich schon sehr auf eine Fortbildung bei dir!

Liebe Grüsse!

Christina, Hebamme