Blog

Before and after

Bianca Leierer - create your life

"before & after"

Ich höre sie sagen, ich kann das nicht, es ist noch nicht soweit, dafür benötige ich erst eine Ausbildung, das schaffe ich nicht,....usw. usf.


Weißt du, sage ich:" Wahrscheinlich hast du Recht!" Du hast noch nicht genug gelitten, du steckst noch nicht zu tief im Sumpf deiner Verletzungen und ganz bestimmt erträgst du noch viel mehr von all dem ganzen Leid, das dich zurückhält vorwärts zu gehen!
Endlich für deine Bedürfnisse einzustehen, die dich wahrhaftig glücklich machen und kannst auf jeden Fall noch etwas mehr Hinkelsteine in deinen Rucksack packen!
DU SCHAFFST DAS SCHON!!!
Du fühlst dich noch zu wohl dabei, in den alten Wunden zu stochern und immer wieder ein neues Pflaster darauf zu geben.
Und bei all dem verändert sich nichts Grundlegendes. Du wirst weiterhin um das Überleben kämpfen. Du wirst weiterhin die Liebe von allen anderen erwarten, um dich gut zu fühlen und du wirst nicht aufhören, dich zu rechtfertigen weiterhin dieses Leben zu führen das du ja so besonders findest!
JEDE VERÄNDERUNG BEGINNT MIT EINER ENTSCHEIDUNG!
Der Entscheidung selbst so viel wert zu sein, um all diese Last abzulegen!
Den Rucksack zum Baum zu stellen und frei den Berg hinaufzulaufen!
Alles nur schöne Sätze?
NEIN! Ich kann nur davon reden oder schreiben, weil ich all das selbst erlebt habe!
Weil ich heute die bin und das Leben führe, das viele sich wünschen und ich sage nicht! HAHAHA cool gell!
Ich sage:" SEI ES DIR WERT, SELBST DIE REGIE IN DEINEM LEBEN ZU ÜBERNEHMEN!"
Und ich kann dir zeigen wie!
Egal, ob in meinen Ausbildungen, bei einem Termin in meiner Praxis, über‘s Telefon oder einfach weil du mir begegnest!
Ich habe mein Leben kreiert mit meiner Entscheidung, dass es GEIL sein darf!
Jetzt darfst du entscheiden, wie lange du noch durchhältst!
Love you! Deine Bianca Leierer - create your life